1. Wettkampftag Oberliga Nordwest

Der BSC Kronach ist in dieser Hallensaison auch in der Oberliga Nordwest mit einer Mannschaft vertreten. Austragungsort für den 1. Wettkampftag in der Oberliga Nord­west war am 21. November 2015 Neumarkt in der Oberpfalz.

Das Auftaktmatch gegen den SV Tell Kleinostheim konnte das Team BSC Kronach I mit den Schützen Roland Gremer, Patrick Müller, Tobias Pfadenhauer und Pascale Michael mit 203:212 Ringen gewinnen.

In der nächsten Begegnung mit der unerwartet starken Mannschaft des KKSV Sackenbach I unterlag der BSC Kronach I jedoch deutlich mit 213:230 Ringen.

Das folgende Match gegen den PBC Breitengüßbach I ging mit 194:192 Ringen lei­der wieder verloren. Auch im nächsten Durchgang musste sich der BSC Kronach I ge­gen den SSV Waldbüttelbronn mit 196:204 Ringen geschlagen geben.

Die etwas aus dem Konzept gebrachten Kronacher Schützen unterlagen auch dem SV Lohr am Main denkbar knapp mit 203:200 Ringen.

Die Mannschaft des BSC Reuth war nicht angetreten, daher wurde diese Begegnung mit 0:201 Ringen für die Kronacher gewertet.

Im letzten Match des Wettkampftages konnte der BSC Kronach I noch mit einem hauchdünnen Sieg gegen den BTS Bayreuth II mit 190:189 Ringen 2 Punkte für sich verbuchen.

Nach dem 1. Wettkampftag liegt der BSC Kronach mit 6:8 Punkten und 1404 Ringen im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 4.

Der 2. Wettkampftag wird am 06. Dezember 2015 in Feucht ausgetragen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK