1. Wettkampftag Oberliga Nordwest

Der BSC Kronach ist in dieser Hallensaison auch in der Oberliga Nordwest mit einer Mannschaft vertreten.

Austragungsort für den 1. Wettkampftag in der Oberliga Nord­west war am 16. Oktober 2016 Wendelstein.

Das Auftaktmatch musste das Team BSC Kronach I mit 213:197 Ringen an den SSV Waldbüttelbronn abgeben. Die nächste Begegnung mit der SG Diana Leinach konnte der BSC Kronach mit 199:204 Ringen für sich entscheiden.

Das folgende Match gegen die Schützen des BTS Bayreuth II ging mit 192:212 Ringen verloren.

Die SG 1608 Höchstadt hatte den Kronachern nichts entgegenzusetzen. In dieser Begegnung blieb der BSC Kronach mit 191:203 Ringen die siegreiche Mannschaft.

Der SSV Rehau erwies sich als starker Gegner. Hier unterlag der BSC Kronach mit 194:214 Ringen. Im nächsten Durchgang musste sich der BSC gegen den ATSV Oberkotzau mit 198:211 Ringen ebenfalls geschlagen geben.

Im letzten Match des Wettkampftages konnte der BSC Kronach noch mit einem Sieg gegen die SG Wermerichshausen mit 215:212 Ringen 2 Punkte für sich verbuchen.

Nach dem 1. Wettkampftag liegt der BSC Kronach mit 6:8 Punkten im Mittelfeld der Tabelle auf Platz 5.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK