3. Wettkampftag Oberliga Nordwest

Austragungsort für den 3. Wettkampftag in der Oberliga Nord­west war am 24. Januar 2016 Feucht.

In Feucht hatten die Schützen des BSC einen guten Start. Gleich die erste Begeg­nung mit dem SSV Waldbüttelbronn entschied der BSC Kronach I mit 185:206 Rin­gen für sich.

Gegen den BSC Reuth waren die Kronacher ebenfalls mit dem sehr gu­ten Ergebnis von 154:216 Ringen erfolgreich.

Das nächste Match gegen den SV Lohr am Main konnte der BSC mit 203:189 Rin­gen gewinnen. Auch die Schützen des BTS Bayreuth II unterlagen den Kronachern mit 201:215 Ringen.

Diese Erfolge konnte der BSC Kronach jedoch nicht weiter umsetzen. Gegen den Tabellenführenden KKSV Sackenbach I waren die Kronacher Schützen mit 204:219 Ringen chancenlos. Auch die Begegnung mit der Mannschaft des PBC Breitengüß­bachI ging mit 189:203 Ringen verloren.

In der letzten Begegnung mit dem SV Tell Kleinostheim I fanden die Schützen des BSC jedoch wieder zu ihrer Form zurück. Mit 209:195 Ringen gelang hier nochmals der Sieg, und es gingen zum Abschluss dieses Wettkampftages erneut 2 Punkte auf das Konto der Kronacher.

Durch diesen Sieg behauptete die Mannschaft des BSC Kronach I ihre Position und liegt mit 24:18 Punkten und 4190 Ringen weiterhin auf dem vierten Rang der Tabelle.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK