3. Wettkampftag Bezirksklasse Oberfranken

Austragungsort für den 3. Wettkampftag in der Be­zirksklasse war am 10. Januar 2016 Breitengüßbach.

Dieser Wettkampftag stand wieder ganz im Zeichen der Kronacher Bogenschützen. Zum Auftakt besiegten sie die Mannschaft des SV Frankonia Neuses III mit 207:181 Ringen.

Auch das folgende Match gegen die Schützen des SC Neustadt e. V. ging mit 161:171 Ringen auf das Konto der Kronacher.

Die Kronacher Schützen blieben ihrer Form treu und entschieden die nächste Be­gegnung mit dem BTS Bayreuth IV mit 212:166 Ringen für sich. Auch gegen die Mannschaft der SV Frankonia Neuses II war der BSC Kronach II mit 217:145 Ringen erfolgreich. Gegen die Kgl Priv SG Thurnau gelang mit 181:209 Ringen ebenfalls ein Sieg. Beim vorletzten Durchgang gegen die Schützen des FSV Bad Staffelstein mit 207:191 Rin­gen konnten wieder zwei Punkte eingefahren werden.

Im letzten Match des Tages erwies sich der SSV Rehau II als starker Gegner. Diese Begegnung musste der BSC mit 213:195 Ringen verloren geben.

Nach dem dritten Wettkampftag liegt die Mannschaft des BSC Kronach II mit 4299 Ringen und 38:4 Punkten weiter unangefochten an der Spitze der Tabelle.

Der vierte Wettkampftag wird am 14.02.2016 in Höchstadt ausgetragen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK