Bezirksmeisterschaft Halle

Am 04. Dezember 2016 fand in Stegaurach die Bezirksmeisterschaft Halle der Bo­genschützen statt.

Aus dem gesamten Bezirk Oberfranken gingen über 160 Schüt­zen in verschiedenen Klassen an den Start.

Aus dem Gau Nord war der BSC Kronach mit 7 Schützinnen und Schützen vertreten.

Die Ergebnisse konnten sich wieder sehen lassen.

In der stark besetzten Damenklasse konnte Dunja Michael-Urban mit 413 Ringen den 15. Platz belegen.

Yannic Grebner sicherte sich in der Jugendklasse mit 516 Ringen den 3. Platz.

Im hochklassig besetzten Feld der Herren Altersklasse erreichte Ralf Grebner mit 543 Ringen den 3. Platz.

Roland Gremer konnte in dieser Klasse mit 522 Ringen den 6. Platz für sich verbuchen. Ebenfalls in der Herren Altersklasse startete Robert Zip­fel, der den 11. Platz mit 502 Ringen besetzte.

In der Damen Altersklasse ging der 4. Platz mit 470 Ringen an Karin Rauh.

Den Einzeltitel als Bezirksmeisterin in der Damenklasse Compound sicherte sich souverän Doris Schmidt mit 564 Ringen.

Ebenfalls an den BSC Kronach ging der Titel Bezirksmeister Mannschaft mit der Her­ren Altersklasse.Die Schützen Ralf Grebner (543), Roland Gremer (522) und Robert Zipfel (502) konnten sich mit 1567 Ringen überlegen den Titel sichern.

Für die qualifizierten Schützen steht als nächstes die Bayerische Meisterschaft vom 04. bis 05. Februar 2017 in Hochbrück an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK