Bayerische Meisterschaft Halle

Vom 04. bis 05. Februar 2017 fand in Hochbrück die Bayerische Meisterschaft Halle der Bogenschützen statt.

Aus ganz Bayern gingen über 450 Schützen in 22 Klassen an den Start, um aus ihren Reihen die Bayerischen Meister zu ermitteln.

Aus dem Bezirk Oberfranken war der BSC Kronach mit 3 Schützinnen und Schützen in zwei Klassen vertreten.

In der stark besetzten Herren Altersklasse Recurve sicherte sich Ralf Grebner mit 536 Ringen den 15. Platz.

Für Roland Gremer lief es im ersten Durchgang aufgrund technischer Probleme suboptimal. Im zweiten Durchgang konnte er jedoch aufholen und belegte mit 497 Ringen den 38. Rang.

Doris Schmidt erreichte in der hochkarätig besetzten Compound Damenklasse mit 568 Ringen den vierten Platz.

Für die qualifizierten Schützen steht als nächstes die Deutsche Meisterschaft vom 10. bis 12. März 2017 an, die zum ersten Mal in Hof an der Saale stattfindet, und vom ATSV Oberkotzau ausgerichtet wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK