Deutsche Meisterschaft Halle

Vom 10. bis 12. März 2017 fand in Hof an der Saale die Deutsche Meisterschaft Halle der Bogenschützen statt.

Dieses sportliche Großereignis wurde vom ATSV Oberkotzau organisiert und ausgerichtet.

Aus ganz Deutschland gingen über 540 Schützen in 19 Klassen an den Start, um aus ihren Reihen die Deutschen Meister zu ermitteln.

Für den BSC Kronach startete Doris Schmidt, die sich für diese nationale Meister­schaft bereits mit einem hervorragenden Ergebnis qualifiziert hatte.

In der hochkarätig besetzten Compound Damenklasse konnte sie ihr Ergebnis noch­mals steigern, und erreichte unter 24 Teilnehmerinnen mit beachtlichen 572 Ringen den 7. Platz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK