Internationales Hallenturnier Marktredwitz

Zum Abschluss der Hallensaison besuchten einige Kronacher Bogenschützen das traditionelle, international besetzte Hallenturnier in Marktredwitz.

Tobias Hoderlein startete in der Klasse Recurve Herren. Mit seiner soliden Leistung von 432 Ringen erreichte er in einem großen Teilnehmerfeld Platz 10.

In der u. a. mit der amtierenden Bayerischen Meisterin Halle hochkarätig besetzten Klasse Damen Master Recurve gelang Karin Rauh mit 506 Ringen und dem dritten Platz der Sprung aufs Treppchen.

Lisa Hoderlein holte sich mit einem denkbar knappen Rückstand und 532 Ringen den Vizemeister-Titel in der Klasse Compound Damen.

Das erste Mal auf einem internationalen Turnier startete das Küken der Kronacher Bogenschützen. Leon Hoderlein lieferte einen stabilen Wettkampf ab und wurde für seine erzielten 405 Ringe mit dem 1. Platz in der Klasse Compound Schüler A belohnt.

In der am stärksten besetzten Klasse Herren Master Recurve startete Pascale Michael. Von Anfang an lieferte er sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit starken Gegnern. Nach dem ersten Durchgang lag Pascale Michael noch auf dem zweiten Platz. Mit dem Endergebnis von 524 Ringen gelang ihm dann nach einem hart umkämpften zweiten Durchgang der verdiente Sieg.

In der Mannschaftswertung erreichten die Schützen Pascale Michael (524), Karin Rauh (506) und Tobias Hoderlein (432) mit 1462 Ringen einen soliden 8. Platz im Mittelfeld.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK